Direkt zu den Inhalten springen

Muttertag

So. 10.05.2020Sozialverband grüßt zum Muttertag

Der SoVD Ortsverband Lehrte muss in der Corona-Zeit sein Muttertags-Kaffee ausfallen lassen.
Dennoch möchte der Ortsverband den Müttern pünktlich zum Muttertag Lob und Anerkennung aussprechen, denn es ist schon schwierig, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, diese Erfahrung haben schon mehrere Generationen von Frauen erfahren, so die Vorsitzende Hildegard Seger und sie ergänzt: "Wir werden unser Kaffeetrinken nachholen, sobald man sich wieder ohne Masken begegnen dürfe und auch die obligatorische rote Rose zum Muttertag werde beim ersten Wiedersehen in der Goethestraße verteilt werden", versprach sie. Der Vorstand bittet in diesem Zusammenhang die Masken zu tragen. Denn sie verringern das Risiko, sich und andere Menschen anzustecken. Halten Sie Abstand und tragen sie die Masken zum Schutz für alle im ÖPNV, beim Einkaufen und anderen Gelegenheiten.