Weihnachtsfeier des SoVD Lehrte

Der Ortsverband Lehrte im SoVD hat eine Weihnachtsfeier im Visier veranstaltet und ein ereignisreiches Jahr ausklingen lassen.
Vorsitzende Hildegard Seger konnte den stellvertretenden Lehrter Bürgermeister Ronald Schütz und die Kreisfrauensprecherin vom SoVD Burgdorf Ilona Picker begrüßen.

An den weihnachtlich dekorierten Tischen wurde Kaffee und Kuchen serviert und ein weihnachtliches Rahmenprogramm geboten.
Zuerst kam die Kindertanzgruppe des LSV. Danach trat der Shanty Chor Bolzum auf. Anschließend wurden gemeinsam Weihnachtslieder in Begleitung der hervorragenden Akkordeonspielerin Annemarie Kinastowski gesungen. Abgerundet wurde das Nachmittagsprogramm durch fröhliche und besinnliche Weihnachtsgeschichten vorgetragen von Ursula Schwerdtfeger. Die Stimmung unter den mehr als 60 Seniorinnen und Senioren im Restaurant Visier war gut, die Kommunikation wurde ausgiebig gepflegt.